Rezensionen

  • Das EFC Loft eine sehr gute Plattform für die Präsentation unserer Kollektionen. Unterstrichen durch das Ambiente, die Außendarstellung wie z.B. der LED Wand und dem zuvorkommenden Service der Mitarbeiter vom EFC Loft inklusive der Verwaltung wird der gesamte Rahmen abgerundet.

    Wir werden auf jeden Fall zur kommenden Orderrunde wieder Mieter bei Ihnen sein!

    T. Kraske, Area Sales Manager – Barutti Masterhand

  • Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir waren mit dem problemlosen Ablauf und der schnellen Organisation im Rahmen unserer Kurzzeitanmietung sehr zufrieden. Aufgrund der guten Erfahrungen aus der Vergangenheit, freuen wir uns besonders über die Eröffnung unseres neuen Blue Monkey Jeans Showrooms im EFC.

    R. Müller, Geschäftsführer, Blue Monkey Jeans

  • Der Service im EFC Loft ist erste Klasse. Als ich meinen Showroom eingerichtet hatte war die Lichtsituation für mich nicht optimal an einer Wand ausgeleuchtet. Nach einem kurzen Gespräch wurde das in kürzester verbessert. Ich habe zur nächsten Sasion schon den nächsten Showroom gemietet.

    C. Czinder-Harrer, Sales Representative, Imitz

Raum für Ideen

Auf insgesamt über 2.000 m² Eventfläche in exklusivem und einzigartigem Ambiente erfüllt das EFC-Loft höchste funktionale und ästhetische Ansprüche.

Das EFC-Loft bietet lichtdurchflutete Räume, die sich optimal für Fashion Shows, Messen, Gala-, Special- und Networking Events, Get Together und Produktpräsentationen nutzen lassen. Mit einer Raumhöhe von ca. 4,50 m, einer 14 m² großen Videowall sowie 50 Kronleuchtern schaffen wir Ihnen dafür einen außergewöhnlichen Rahmen.

  • Direkte Nachbarschaft zum Modezentrum Sindelfingen als auch zur Messe Sindelfingen

  • Der neue und einzigartige Standort für Mode-Events in Süddeutschland

  • Beste Anbindung an die Autobahn A81 und Flughafen Stuttgart

  • Einsatz von innovativer Medientechnik wie Videowall und LED-Wand